Linda Beer

Mein Name ist Linda Beer und ich bin Mama von zwei Söhnen. Auf der Suche nach einem Kindergartenplatz für den großen Sohn, war der Kindergarten am Teinenkamp sofort unsere erste Wahl. Sowohl mein Sohn als auch wir als Familie haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und lieben die Gemütlichkeit und die vorhandene Erfahrung in diesem Kindergarten.

 

Um den Kindergarten größtmöglich zu unterstützen und auch um meine eigenen Ideen einbringen zu können, habe ich mich im September 2021 in den Vorstand wählen lassen. Der Umgang mit Finanzen hat mir immer schon viel Spass gemacht, daher war es für mich von Anfang an klar, den Posten der Kassenwartin zu übernehmen. Aber auch die Aufgaben in den weiteren anfallenden Bereichen sind sehr interessant und machen mir viel Spass.

 

Neben dem Mamasein und der Vorstandstätigkeit studiere ich noch Wirtschaftsingenieurwesen und bin Angestellte im Bereich Projektmanagement, derzeit jedoch in Elternzeit. Eins meiner liebsten Hobbies ist das Reisen, auch gerne in ferne Länder. Außerdem gehe ich gerne walken und höre dabei gute Krimis. 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie mit dem Team des Kindergartens, aber natürlich auch mit Ihnen als Eltern. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an.